Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

warum hab ich es schon wieder getahn?was hab ich nur davon?Ich fühle mich dreckiger als vorher nur ich bin etwas erleichtert...Seid stunden kühle in die Ritze.Ich seh seid stunden in meinen augen ein Film so wie wir mal waren...Ich kann es dir niemals sagen was ich getahn habe...Aber villt. würdest du verstehen wie es mir geht....Aber das wirst du sicher nicht weil ich weiß, ich bin schuld ich öffne mich seid Tagen nicht mehr! Ich weiß ich habe dich oft entteuscht und dir weh getahn aber du musst wissen ich mache es nicht extra du eknnst mich seid ich klein bin ein würmchen..Aber was ändert es, wenn sich doch alles geändert hat?Ich möchte das du siehst wie ich mich fühle ...Nun bist du längere Zeit weg anscheind ist es garnicht so schlimm wie du doch gesagt hattest....Was ich in der Zeit gemacht habe, möchtest du garnicht wissen. Aber du würdest eh nichts ernst nehmen was doch so ernst gemeint ist...Aber du weißt bei mir ist das immer so eine sache...Manchmal sage ich sachen die ich nicht ehrlich meine   Ich weß ich bin anstrengend und etwas Hyperaktiv weil ich immer rum schrei wenn mir was nicht passt und wenn ich glücklich bin dann bin ich wuschig und rede ganz schnell...Aber du weißt auch das ich Jemanden hauen kann aber ich bin auch sensibel ich bin ein mensch den es nicht immer gibt......Es tuen mir so viele sachen leid, die ich dir schon angetahn habe.Ich habe soviel in mein leben falsch gemacht,zu viel!Es tut mir leid!

26.5.07 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen